Esha
Wir sind dein Vertrauen
Quelle für Kosmetik- und Schönheitstools
Esha
Es sha bietet ein breites Sortiment an Prämie
Professional-Grade-Kosmetik- und Schönheitstools
Wir bieten OEM / ODM-Dienst an. Viele unserer Produkte sind hier von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung ausgelegt.
SCHNELLE ANTWORT
OEM / ODM-Dienst
BEISPIELBESTELLUNG
PÜNKTLICHE LIEFERUNG
QUALITÄTSSICHERUNG
HIGHLIGHTS DER WOCHE
PRODUKTKATEGORIEN
BEAUTYTIPPS


  • xw5.jpg

    ESha Co., Ltd..

    ESHA ist ein führender Hersteller und Exporteur einer breiten Palette an kosmetischen, persönlichen Pflege- und Schönheitstools und Zubehör in China. Mit über 15 Jahren Erfahrungen in dieser Branche sind wir immer verpflichtet, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bringen. Esha hat nicht nur seine eigenen Produktionslinien

    13 01 2021
  • xw4.jpg

    Grundkenntnisse für Anfänger, um Make-up zu lernen

    Es ist sehr wichtig für Anfänger, zu lernen, wie man Make-up lernt. Es ist wichtig, das Make-up-Wissen zu meistern. Make-up ist nicht etwas, das Sie in zwei Tagen lernen können. Meißelpunkt sollte Schritt für Schritt durchgeführt werden, beginnend mit der Einfachheit und nicht zu kompliziert zu sein. Eine komplexe Konzeption, die Messe ist

    12 01 2021
  • xw3.jpg

    Wie kann man Make-up-Tools platzieren und pflegen?

    wissen Sie? Die Verwendung eines unreinen Make-up-Pinsels, um das Make-up zu machen, ist mit der Entstellung, da zusätzlich zu den Rückständen verschiedener Zhuan-Kosmetika eine große Anzahl von Bakterien und Mikroorganismen in der langfristigen Verwendung der Make-up-Pinsel wachsen wird. Sogar infizierte Hautkrankheiten, der Schaden sollte nicht

    08 01 2021
  • xw1.jpg

    Die richtigen Schritte für das Winter-Make-up

    Make-up ist ein obligatorischer Kurs. Jedes Mädchen lernt, sich schöner und weiblicher zu machen. Der Winter ist jedoch eine sehr schmerzhafte Saison für Mädchen. Die Haut wird nicht nur trocken und rot, aber es fehlt im Gesicht immer etwas. Was sind also die Make-up-Schritte für den Winter? Wie ist es natürlich?

    08 01 2021
  • xw2.jpg

    So wählen Sie den richtigen Make-up-Bürste aus

    Die Wahl der richtigen Make-up-Pinsel sollte mit den Borsten der Make-up-Pinsel beginnen. Die Borsten des natürlichen Tierhaares werden etwas teurer sein als die Borsten der männlichen Faser, aber die Lebensdauer ist länger, und die Haut wird leichter und weicher sein, um zu verwenden. Es ist ein bisschen einfacher. Bürsten Ar.

    08 01 2021
Fragen Sie jetzt nach Quote
Wenn Sie einen zuverlässigen Anbieter von Kosmetik- und Beauty-Tools wünschen, müssen Sie sich an uns in Verbindung setzen, und wir werden entsprechend entwerfen und zitieren. Ihre E-Mail-Informationen werden streng von Confidentlal aufbewahrt, und unser Vertriebsleiter stellt sicher, dass Ihre privaten Informationen absolut ist sicher.

Form Name
Über uns
ESHA ist ein führender Hersteller und Exporteur einer breiten Palette an kosmetischen, persönlichen Pflege- und Schönheitstools und Zubehör in China. Mit über 15 Jahren Erfahrungen in dieser Branche sind wir immer verpflichtet...

Speisekarte

Kontaktiere uns
+ 86-757-86716172 / + 86-13392663131
# 7-217, Royal Fort Industria Park, Pingzhou Town, Nanhal Bezirk, Foshan, Guangdong, China

Zeitung

Copyright © Esha. Alle Rechte vorbehalten. Technologie vonLeadong.com

Esha
WE ARE YOUR TRUSTED
SOURCE FOR COSMETIC AND BEAUTY TOOLS 
Esha
ESHA OFFERS A WIDE ASSORTMENT OF PREMIUM
PROFESSIONAL-GRADE COSMETIC AND BEAUTY TOOLS
Esha
Esha
Esha
We provide OEM/ODM service.Many of our products are designed right here by the R&D department.
QUICK RESPONSE
OEM/ODM SERVICE
SAMPLE ORDER
ON TIME DELIVERY
QUALITY ASSURANCE
HIGHLIGHTS OF THE WEEK
PRODUCT CATEGORIES
BEAUTY TIPS


​​​​​​​​​​​​
  • Table Top Free Standing 5X Magnifying LED Cosmetic Mirror.jpg

    Introduction of LED light mirror

    Cosmetic mirrors have been made and used in many companies and enterprises. However, employees may not fully understand makeup mirrors. In this article, to a certain extent, we will introduce some knowledge about makeup mirrors, including some knowledge about LED light mirrors. I hope that after rea

    05 08 2021
  • xw5.jpg

    Esha Co.,Ltd.

    Esha is a leading manufacturer and exporter of a wide range of cosmetic, personal care and beauty tools and accessories in China. With over 15 years of experiences in this industry, we are always committed to bringing you high-quality products and services. Esha not only has its own production lines

    13 01 2021
  • xw4.jpg

    Basic knowledge for beginners to learn makeup

    It’s very important for beginners to learn how to learn makeup. It’s important to master makeup knowledge. Makeup is not something you can learn in two days.Makeup should be done step by step, starting with simplicity and not being too complicated at the beginning. A complex conception that is messe

    12 01 2021
  • xw3.jpg

    How to place and maintain makeup tools?

    do you know? Using an unclean makeup brush to make makeup is tantamount to disfigurement, because in addition to the residues of various zhuan cosmetics, a large number of bacteria and microorganisms will grow in the long-term use of the makeup brush. Even infected skin diseases, the harm should not

    08 01 2021
  • xw1.jpg

    The correct steps for winter makeup

    Make-up is a compulsory course. Every girl learns to make herself more beautiful and feminine. However, winter is a very painful season for girls. Not only does the skin become dry and red, but there is always something missing on the face. So what are the makeup steps for winter? How is it natural?

    08 01 2021
  • xw2.jpg

    How to choose the right makeup brush

    Choosing the right makeup brush should start with the bristles of the makeup brush. The bristles of natural animal hair will be a little more expensive than the bristles of man-made fiber, but the life span will be longer, and the skin will be lighter and softer to use.It’s a bit simpler. Brushes ar

    08 01 2021
ASK FOR QUOTE NOW
If you want a reliable supplier of cosmetics and beauty tools.All you need to do is contact us and we will design and quote for you accordingly.Your email information will be kept strictly confidentlal and our sales manager will ensure that your private information is absolutely safe.

Form Name
About us
Esha is a leading manufacturer and exporter of a wide range of cosmetic, personal care and beauty tools and accessories in China. With over 15 years of experiences in this industry, we are always committed to bringing you high-quality products and services.

Menu

Contact us
+86-757-86716172/+86-13392663131
#7-217, Royal Fort Industrial Park, Pingzhou Town, Nanhai District, Foshan, Guangdong, China 528200

Newslatter

Copyright ©  Esha. All rights reserved.  Technology by leadong.com